Kein Camping Outdoor Sommer Urlaub 2020 dank Covid-19? Aktuelle Infos - fernkaufen.de

Wie sieht die aktuelle Situation rundum den Sommer Urlaub 2020 aus? 


Dienstag 17.03.2020 - Entscheidung des Bundesaußenministers 

Bundesaußenminister Heiko Mass lehnte die Hoffnung auf uneingeschränkte normale Sommerferien ab. "In diesem Sommer wird es keinen normalen Feiertag geben, an dem es volle Strandbars und volle Berghütten gibt. Politiker der Sozialdemokratischen Partei sagen, das sei unverantwortlich.

Maas schließt jedoch die Wiedereröffnung der Grenze für Touristen vor dem Sommer nicht aus, und Urlaubsreisen sind unter bestimmten Einschränkungen möglich. Dies gibt uns allen Hoffnung, dass wir zumindest einen erholsamen Campingurlaub mit unserer Familie und unseren Kindern verbringen können.

Deutschlandweite Maskenanforderungen:

Die Maskenschutzverpflichtungen treten nächste Woche deutschlandweit in Kraft. Bei uns findet ihr eine vielfältige Auswahl an Mund und Nasen Bedeckungen, mit einen angenehmen Tragekomfort, guten Atemeigenschaften, ausgefallenen Designs und die dazu noch praktisch im Alltag sind. Des Weiteren sind die Masken auch zu Zeiten nach der Pandemie einsetzbar. Die Masken stammen aus dem Bereich, Outdoor, Sport und Freizeit Zubehör und bieten keinerlei äußerlichen Schutz vor Viren. (Diese schützen nicht vor Viren, dies reduziert lediglich die Weiterverbreitung des Covid-19 Virus) 

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft, bevor diese veröffentlich werden.